Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 12.09.2020 mussten wir um 11:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung ausrücken.

 

 

 
 
Im Kreuzungsbereich Kleistgasse und Lassallestraße kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.
Durch den Zusammenstoß wurde ein PKW gegen einen Lichtmast geschleudert.
Der Einsatzleiter ließ die Einsatzstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Einsatzkräfte die Autos mittels Rangierroller verkehrssicher ab.
Anschließend befreiten die Kameraden die Straßen noch von ausgelaufenen Betriebsmitteln und losen Teilen.
 
Die beiden Lenker wurden dem Roten Kreuz zur Kontrolle übergeben.
 
Im Einsatz waren: Tank 1 + 3 und das Kommandofahrzeug mit 14 Einsatzkräften sowie ein Streifenwagen der Polizei.