Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 04.10.2020 wurden wir um 17:19 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

 

 
 
Auf der Hauptstraße kam es zu einem Auffahrunfall Höhe Hausnummer 242 bei dem es glücklicherweise keine Verletzten gab.
Der Einsatzleiter ließ die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Kameraden eines der beiden Fahrzeuge mittels Manneskraft verkehrssicher am Straßenrand ab.
Das Zweite konnte seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen.
Anschließend befreiten die Einsatzkräfte die Straße von losen Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln.
Für die Dauer des Einsatzes richtete die Polizei einen Wechselverkehr im Unfallbereich ein.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 12 Einsatzkräften sowie je ein Einsatzfahrzeug der Polizei und der Rettung.
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.