Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 25.03.2021 um 13:17 mussten wir zu Auspumparbeiten in die Albert Severstraße ausrücken.

 

 

 
 
Die Bewohnerin eines Reihenhauses hatte uns alarmiert, weil ihr Keller unter Wasser stand.
Beim Erkunden stellte der Einsatzleiter fest, dass es im Nebenhaus zu einem Wassergebrechen kam und dadurch insgesamt vier Keller überflutet wurden.
Da dort niemand anwesend war, mussten sich die Kameraden erst mittels Türöffnungsset Zutritt verschaffen.
Nachdem die Gemeinde die Hauptwasserleitung und den Strom abgedreht hatte, befreiten die Kameraden die Keller mit Tauchpumpen und Nasssaugern vom Wasser.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 1+3 und das Versorgungsfahrzeug mit 9 Einsatzkräften sowie die Gemeinde.
 

 

 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.