Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 06.04.2021 wurden wir um 11:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Blaselgasse alarmiert.
 
 
 
 
 
 
Im Kreuzungsbereich Blaselgasse-Schumeierstraße kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem es glücklicherweise keine Verletzten gab.
Der Einsatzleiter ließ die Einsatzstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Nach dem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Kameraden eines der beiden Fahrzeuge verkehrssicher ab.
Das Zweite konnte die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzten.
Anschließend befreiten die Einsatzkräfte die Straße von losen Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 8 Einsatzkräften sowie ein Streifenwagen der Polizei.