Am 14.09.2021 wurden wir um 15:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Neusiedlerstraße-Ziehrergasse kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine PKW-Lenkerin verletzte.
Bei unserem Eintreffen versorgte das Roten Kreuz die Verunfallte bereits.
Als Erstes lies der Einsatzleiter die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Nach der Erstversorgung transportierten die Rettungskräfte die Verletzte in ein Krankenhaus.
Anschließend stellten die Kameraden die Fahrzeuge verkehrssicher am Straßenrand ab und befreiten die Straße von losen Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln.
Für die Dauer des Einsatzes musste die Neusiedlerstraße teilweise gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet werden.

Wir wünschen baldige Besserung!

Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 12 Einsatzkräften sowie das Rote Kreuz und die Polizei.