Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am Vormittag des 05.10.2021 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Deutsch Wagram zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

  

 
 
 
Auf der B8 Fahrtrichtung Deutsch Wagram kam ein PKW kurz nach der Ortsausfahrt von der Fahrbahn ab und in einer angrenzenden Wiese zu stehen.
Bei der Erkundung stellte der Einsatzleiter fest das sich glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug befand.
Nach dem Eintreffen der Kameraden aus Deutsch Wagram wurde der Einsatz an sie übergeben, da sich die Unfallstelle auf Deutsch Wagramer Gemeindegebiet befand.
Danach konnten unsere Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
 
Im Einsatz waren: Voraus und Tank 3 mit 5 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Deutsch Wagram das Rote Kreuz und die Polizei.
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.