Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 16.08.2022 wurden wir um 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

 

 

 
 
Auf der Hauptstraße Höhe der Steirischen Bierinsel kam es zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen bei dem eine Person verletzt wurde.
Bei unserem Eintreffen versorgte das Rote Kreuz die verunfallte bereits und transportierte sie anschließend in ein Krankenhaus.
Umgehend wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Einsatzkräfte die Autos verkehrssicher am Straßenrand ab.
Danach musste die Straße noch von losen Teilen befreit werden.
 
Wir wünschen baldige Besserung.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3, das Kommandofahrzeug und das Wechselladefahrzeug mit 9 Einsatzkräften sowie die Polizei und das Rote Kreuz.