In den Morgenstunden des 15.12.2022 mussten wir um 08:02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf dem Auersthaler Weg ausrücken.

 

 

 
 
Kurz nach der Ausfahrt Strasshof Richtung Markgrafneusiedl kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
In weiterer Folge stand der defekte PKW verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn.
Bei unserem Eintreffen wurde eine Person, die sich bei dem Unfall verletzte, bereits vom Roten Kreuz versorgt.
Zunächst lies der Einsatzleiter die Eisatzstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, musste das Auto zunächst mit der Seilwinde des Tank 3 aus dem Bankett gezogen werden.
Anschließend stellten die Kameraden es mithilfe der Rangierroller in einer Seitenstraße Verkehrssicher ab.
Für die Dauer der Arbeiten musste die Straße teilweise gesperrt werden.
 
Wir wünschen baldige Besserung!
 
Im Einsatz waren: Tank 3 und Tank 1 mit 5 Einsatzkräften sowie die Polizei und das Rote Kreuz.