In den Nachtstunden des 27. Jänners 2024 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof um 22:41 Uhr zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert.

 

 

 

Nach einem Zusammenstoß zweier Kraftfahrzeuge, auf der Hauptstraße Höhe Parkstraße, standen diese fahruntüchtig auf der Fahrbahn.

Nach dem Absichern & Ausleuchten der Einsatzstelle, sowie dem Errichten des Brandschutzes musste für die Zeit der Arbeiten ein Fahrstreifen gesperrt und ein Wechselverkehr eingerichtet werden. 

Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei konnten die Kameradinnen und Kameraden die Fahrzeuge verkehrssicher am Straßenrand abstellen. Im Anschluss wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und beseitigt.

Im Einsatz standen Voraus, Tank 3, Kommandofahrzeug sowie Kommandantenfahrzeug mit 18 Einsatzkräften, die Polizei Niederösterreich sowie die Straßenmeisterei.