In den Morgenstunden des 13.Februar 2024 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof um 07:30Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße Höhe Hausnummer 356 alarmiert. 
 
 
 
 
Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen. 
Der Einsatzleiter lies umgehend die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
 
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Kameradinnen und Kameraden die zwei Autos mittels Rangierrollern und viel Muskelkraft verkehrssicher am Straßenrand ab.
 
Anschließend wurden die Betriebsmittel gebunden und die Straße von diesen befreit. 
Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt.
Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Personen zu Schaden. 
 
Im Einsatz standen Voraus, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 9 Einsatzkräften das Rote Kreuz sowie die Polizei Niederösterreich.