Die letzten Nächte der Feuerwehr Strasshof waren ereignisreich.

Am 31. Oktober feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof Halloween im Zeughaus. Es gab zahlreiche Verkleidungen zu bewundern, Karaoke-Lieder wurden gesungen, Kürbise verziert und die Kameradschaft gepflegt.

Um 02:56 Uhr wurde die Feier, durch einen Einsatz in der Universalestraße, unterbrochen.

Die Polizei alarmierte die Feuerwehr, da auf dem Universalegelände eine illegale Veranstaltung abgehalten wurde. Die Hilfe der Feuerwehr wurde benötigt, da der Eingang zu der Halle von einem Klein-LKW versperrt war.

Mit zwei Rundschlingen, zwei Schäkel und der Zugkraft des Tank III/RLFA-2000 entfernt. Die Feuerwehr verschaffte der Polizei Zutritt zum Gebäude. Damit war der Einsatz für die Kameraden der Feuerwehr beendet.
Die Feuerwehr Strasshof war ungefähr eine Stunde mit drei Fahrzeugen (KRF-S, RLFA-2000 und KDO) und 15 Mann im Einsatz.

In der Nacht auf 2. November 2015 wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Parkstraße gerufen.

Dort wurde sie von der bereits anwesenden Polizei und dem Feuerwehrarzt Dr. Cserko erwartet. Der Einsatzleiter erkundete die Lage, anschließend wurde die Tür geöffnet. Die eingetroffenen Einsatzkräfte des Roten Kreuzes übernahmen den Patienten.

Im Einsatz waren das KRF-S und das RLFA-2000 für ungefähr eine Stunde.