Am 9. August 2026 folgte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof der Einladung zum Feuerwehrfest unserer Partnerfeuerwehr in Forchtenau.

Weitere Bilder:
Bei bestem kameradschaftlichem Miteinander verbrachten die Mitglieder einige angenehme Stunden in geselliger Atmosphäre. Das Fest bot eine ausgezeichnete Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und sich mit Feuerwehrkameradinnen und -kameraden auszutauschen.
Besonders erfreulich war auch das Zusammentreffen mit einer weiteren Partnerfeuerwehr der: Eine Abordnung der Feuerwehr Kittsee war ebenfalls zu Gast und trug damit zu einem gelungenen Treffen der befreundeten Feuerwehren bei.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde Hauptbrandmeister Johann Eigner die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof übergeben. Diese besondere Auszeichnung unterstreicht die Verbundenheit und die langjährige kameradschaftliche Beziehung.
Neben dem gemütlichen Beisammensein standen vor allem die Kameradschaft und die Verbundenheit zwischen den Feuerwehren im Mittelpunkt. Die Freiwillige Feuerwehr Strasshof bedankt sich herzlich bei der Feuerwehr Forchtenau für die Einladung und die Gastfreundschaft.





