Am 05.10.2023 fand die Wahl des Bezirksfeuerwehrkommandanten Stellvertreters statt. Diese Wahlen waren notwendig da der bisherige Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Markus Unger im September sein Amt zurückgelegt hatte.

Unser Kommandant HBI Loren Hummel (im Bild unten) stellte sich dieser Wahl und wurde von den Anwesenden Kommandanten und deren Stellvertretern mit über 90% der abgegebenen Stimmen zum neuen Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter gewählt.

Weiters wurde unser Kommandant Stellvertreter OBI Markus Schamböck (im Bild oben) zum neuen Unterabschnittskommandant des Unterabschnitts Gänserndorf gewählt.

Durch ihre neuen Funktionen wurden Lorenz Hummel zum Brandrat und Markus Schamböck zum Hauptbrandinspektor befördert.

Wir gratulieren beiden zu diesem Wahlergebnis und zur damit verbundenen Beförderung. Weiters wünschen wir ihnen alles Gute für die Ausführung ihrer neuen Tätigkeit.