Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 22. August kam es auf der B8 zwischen Deutsch Wagram und Strasshof zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

 

Die beiden Unfallfahrzeuge waren über beide Fahrbahnen verteilt. Eingeklemmt war niemand. Rettungskräfte des Roten Kreuzes versorgten die schwerverletzten Unfalllenker. Ein Lenker wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus in ein Krankenhaus geflogen. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Deutsch Wagram und Strasshof räumten die Unfallstelle und forderten den Abschleppdienst für die verunfallten PKWs an.

Für die Dauer des Einsatzes war dieser Teil der B8 gesperrt.