Am Vormittag des 21. Februars wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof zu einer Fahrzeugbergung auf der B8 alarmiert.

Im Kreuzungsbereich B8/Flugfeldstraße kame es zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Einer der Unfalllenker wurde von aufmerksamen Autofahrern an der Weiterfahrt gehindert.
Nach Absichern der Unfallstelle wurden die beiden Autos mittels Rangierroller verkehrssicher abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgeflossenem Öl gereinigt.

Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
Die Feuerwehr Strasshof war mit drei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Die Polizei unterstützte die Feuerwehr Strasshof vor Ort.