Am 26.09. um 15:13 Uhr wurde die Feuerwehr Strasshof per Totalalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gerufen. Ein Fahrzeug hatte sich aus unbekannter Ursache auf der Antoniusstraße überschlagen und kam im angrenzenden Wald auf dem Dach zum Liegen.

Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich aus eigener Kraft aus dem am Dach liegenden Fahzeug befreien und waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof bereits ärztlich von den beiden Feuerwehrärzten Dr. Ripper und Dr. Cserko sowie Dr. Balger versorgt. Die ebenfalls anwesenden Kräfte der Polizei sicherten u.a. die Unfallstelle ab.

Mittels Seilwinde wurde das Unfallfahrzeug aus dem Wald gezogen, auf die Räder gestellt und verkehrssicher abgestellt.

Nach 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzt waren:

KRF-S