In den Nachmittagsstunden des 13.06.2023 mussten wir um 17:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall ausrücken.

Auf der Hauptstraße Höhe Hausnummer 167 kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem sich eine Person verletzte.
Bei unserem Eintreffen versorgte das Rote Kreuz die verletzte bereits.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, schoben die Einsatzkräfte eines der beiden Autos von der Straße und stellten es verkehrssicher ab.
Das zweite konnte vom Besitzer selbst am Straßenrand abgestellt werden.
Anschließend befreiten die Kameradinnen und Kameraden die Straße von losen Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln.
Für die Dauer des Einsatzes sperrte die Polizei die B8 in Fahrtrichtung Gänserndorf und richtete einen Wechselverkehr ein.

Wir wünschen baldige Besserung!

Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 10 Einsatzkräften sowie die Polizei und das Rote Kreuz.