In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser treuer Freund und Kamerad Ehrenbrandmeister Laurenz Stipanitz am 10.12.2021 im 87.Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Laurenz trat 1987 der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof bei.
In seiner aktiven Zeit absolvierte Laurenz zahlreiche Lehrgänge und übte verschiedene Funktionen innerhalb der Feuerwehr aus.
1995 wurde er zum Zeugmeister ernannt und zum Brandmeister befördert.
Diese Funktion hatte der Verstorbene bis zu seinem Übertritt in den Reservestand inne.
Unter anderem wurde unser geschätzter Kamerad 1998 mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Lieber Laurenz, wir danken dir für deinen Einsatz und deine Kameradschaft, und werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen all unserer Kameradinnen und Kammeraden möchten wir der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Ein letztes GUT WEHR!