In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser treuer Freund und Kamerad, Zeugmeister LM Michael Pabi am 01.03.2022 im 55. Lebensjahr den langen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat.

"Mike" trat 1983 der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof bei und war weit über unsere Ortsgrenzen hinweg bekannt.
Mit seiner positiven und kameradschaftlichen Art war er eine Bereicherung für uns alle.

Als Feuerwehr verlieren wir ein treues Mitglied, welches vor allem in den letzten Jahren wieder den Weg zur Feuerwehr zurückgefunden hat und es mit Fleiß und Engagement schließlich zum Fachchargen gebracht hat.
Als Kamerad verlieren wir einen Menschen, der es trotz vieler Hochs und Tiefs innerhalb seines Lebens wieder auf den richtigen Weg geschafft hat und der vielen in unseren Reihen in den letzten Jahren ein Kamerad, ein Freund war.

Mike, du warst mit deinem Kampfgeist für viele von uns ein Vorbild.
Deine lockere Art, deine Witze und deine Sprüche werden uns immer in Erinnerung bleiben, auch wenn du uns unsagbar fehlst.

Ein letztes Gut Wehr!

Das Begräbnis findet am 17.03.2022 um 14:00 Uhr am Waldfriedhof Strasshof statt.