Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 22. Dezember wurden wir um 9:44 gemeinsam mit der FF Schönkirchen-Reyersdorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge stellte sich heraus, dass es sich um ein brennendes Förderband handelte.

Von Weitem war zu erkennen, dass sich die Anlage noch unter Strom befand, was eine sofortige Brandbekämpfung unmöglich machte. Die Kameraden der 2 Feuerwehren mussten erst auf die EVN warten, welche das Förderband stromlos machte. Nun wurde mittels schweren Atemschutz und einigen Feuerlöschern der Brand gelöscht. Um weitere Gefahren und ein erneutes Entfachen zu verhindern, wurde im Anschluss noch Schaum über den betroffenen Bereich der Anlage verteilt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit unserer Nachbarfeuerwehr.

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden