Am 25.06.2023 ging der 22. Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Feuerwehrabschnitts Zistersdorf in Maustrenk über die Bühne. Unsere Jugendgruppe konnte sich Sensationell den Sieg in der Bewerbsklasse Silber (Gäste) holen.

Mit einem Fehlerfreien Lauf auf der Bewerbsbahn legten JFM Bieber Matthias, JFM Goll Alisha, JFM Grössl Ambros, JFM Kolan Anton, JFM Kolan Paul, JFM Poppe Lukas, JFM Sterba Fabian und JFM Wiederkehr Raphael Elias den Grundstein für diesen Erfolg. Mit einer sehr schnellen Zeit beim Staffellauf gelang es den jungen Kameradinnen und Kameraden schließlich sich mit 1021,32 Punkten den ersten Platz zu sichern.

JFM Goll Alisha, JFM Goll Timothy, Grössl Ambros, JFM Kienberger Elias, JFM Kolan Anton, JFM Kolan Paul, JFM Poppe Lukas, JFM Safranek Lukas, JFM Sterba Fabian und JFM Sterba Sebastian konnten sich in Bronze mit 988,46 den 7 Platz holen.

Bei den Einzelbewerben konnten JFM Krähan Finn (919,83 Punkte), JFM Leyrer Matthias (952,39) und JFM Pekic Leon (954,73) in Bronze sowie JFM Grössl Verena (926,39 Punkte) und JFM Schön Lukas (954,73 Punkte) in Silber ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Strasshof sind sehr stolz auf ihren Nachwuchs und gratulieren allen zu ihren großartigen Leistungen!

Ein besonderer Danke geht an EHBM Alexander Stepanoy mit seinem Team der Feuerwehr Strasshof die beim Bewerb als Bewerter beim Staffellauf tätig waren.