Am 28.Mai kam es um 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung B8 zur Anton-Lendler-Gasse.
Die verunfallten Fahrzeuge bildeten ein Verkehrshindernis auf der Fahrspur Richtung Wien, wobei der Einsatzleiter entschied, die Bundesstraße komplett zu sperren, mit der Ausnahme, LKW und Busse durchzulassen.

Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung vor Ort betreut und versorgt.

Die verunfallten Fahrzeuge wurden verkehrssicher abgestellt, die Fahrbahn von abgesplitterten Autoteilen gesäubert und danach wieder für den Verkehr freigegeben.

Dies alles dauerte ungefähr eine halbe Stunde und beanspruchte die Feuerwehr mit drei ausgerückten Fahrzeugen.

Weitere anwesende Kräfte waren das bereits erwähnte Rote Kreuz und zwei Polizeiwagen