Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Aus unbekannter Ursache kollidierte in den Abendstunden des 15. Mai ein PKW mit einem Gartenzaun in der Bahngasse, Silberwald. Der Fahrzeuglenker erlitt dabei zum Glück keine Verletzungen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren Polizei und Rettung bereits vor Ort.

 

Die Feuerwehrmänner sperrten die Unfallstelle ab. Bevor mit den Bergungsarbeiten des Fahrzeuges begonnen werden konnte, wurde die Airbag-Spinne, welche das verspätete Öffnen des Airbags dämpft, am Lenkrad angebracht. Anschließend wurde der PKW, mit Hilfe der Rangierroller, am Straßenrand verkehrssicher abgestellt. Des Weiteren wurde die Straße von losen Autoteilen und ausgeronnenen Flüssigkeiten gereinigt.

Nach etwa 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden