Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

In den Morgenstunden des 26. Juni wurden die Einsatzkräfte der FF Strasshof zu einer Fahrzeugbergung in der Unterführung beim Hofer gerufen. Das ersteintreffende Fahrzeug stellte fest, dass es sich um einen PKW handelt, welcher aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.

 

Das verunfallte Fahrzeug wurde mit vereinten Kräften aus der Unterführung geschoben. Im Anschluss wurde die Fahrbahn noch von ausgelaufenen Flüssigkeiten sowie herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt. Nach rund 45 Minuten konnten die Kameraden der FF Strasshof wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden