In der Nacht von 30.11 auf den 01.12 mussten wir um 23:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße Ecke Neusiedlerstraße ausrücken.

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Unfall, bei dem sich zwei Personen unbestimmten Grades verletzten.
Beim Eintreffen der Feuerwehr versorgte das Rote Kreuz die Verunfallten bereits, und brachte sie danach in ein Krankenhaus.
Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf.
Nachdem die Polizei die Fahrzeuge freigegeben hatte, schob man diese mittels Rangierroller von der Fahrbahn und stellte sie am Straßenrand verkehrssicher ab.
Anschließend befreiten unsere Einsatzkräfte die Fahrbahn noch von ausgelaufenen Betriebsmitteln und losen Teilen.
Für die Dauer des Einsatzes wurde die Hauptstraße gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Eingesetzt waren : Voraus, Tank3 und das Kommandofahrzeug mit 20 Kameraden sowie 2 Fahrzeuge des Roten Kreuz und 1 Streifenwagen der Polizei.