Da unsere Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Deutsch Wagram noch immer bei ihrem Feuerwehrfest im Einsatz waren mussten wir in den späten Abendstunden des 18.06.2023 um 20:31 Uhr zu ihrer Unterstützung zu einem Verkehrsunfall in Deutsch Wagram ausrücken.

Am Gaston Glock Platz kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad bei dem eine Person verletzt wurde.
Bei unserem Eintreffen versorgte das Rote Kreuz die Verletzte bereits.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf.
Anschließend klemmten die Einsatzkräfte die Batterie beim Motorrad ab und stellten es in einer Seitengasse Verkehrssicher ab.
Danach befreiten die Kameradinnen und Kameraden die Straße von losen Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln.

Wir wünschen baldige Besserung!

Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 16 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Deutsch Wagram, die Polizei und das Rote Kreuz.