Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

In den Abendstunden des 15.12.2023 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof um 17:33Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B8 Höhe Hausnummer 315 alarmiert. 

 

 

 
Aus bisher ungeklärten Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stillstand.
 
Nachdem der Einsatzleiter die Unfallstelle absichern lies, wurde der Verkehr in beiden Fahrtrichtungen für die Dauer der Bergung kurzzeitig angehalten. 
Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des Tank 3 wieder zurück auf die Straße gezogen. Die Lenkerin konnte im Anschluss die Fahrt wieder fortsetzen. 
 
Im Einsatz standen Voraus, Tank 3, das Kommandofahrzeug mit 7 Einsatzkräften sowie die die Polizei Niederösterreich.