Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 17.02 um 05:12 Uhr mussten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der B8 Höhe Bahnhof Helmahof ausrücken.

 

 

 
Aus unbekannten Gründen kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich in weiterer Folge und kam in der angrenzenden Wiese auf der Beifahrerseite zu liegen.
Glücklicherweise konnte man die unbestimmten Grades verletzte Person bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreien.
Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.
Mit vereinten Kräften stellte man den Kleintransporter wieder auf die Räder, um ihn mit der Seilwinde näher zur Straße ziehen zu können.
Nachdem ein Abschleppunternehmen das Auto abgeholt hatte, rückten wir ins Feuerwehrhaus ein.
 
Am Einsatz waren die Feuerwehren Strasshof und Deutsch Wagram, sowie Feuerwehrarzt Dr. Cserko, das Rote Kreuz, eine Streife der Polizei und ein Abschleppunternehmen beteiligt.
 
 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.