Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 09.07.2022 mussten wir um 10:36 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in der Antoniusstraße ausrücken.

 

 

 
 
Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und steckte mit zwei Rädern in einer Baugrube fest.
Nach dem Erkunden lies der Einsatzleiter die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Um sicher zu stellen, dass das Fahrzeug nicht weiter in die Baugrube rutscht, wurde es mittels Seilwinde gesichert.
Anschließend wurde es mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wieder auf die Straße gehoben.
Danach konnte das Fahrzeug seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzten.
Für die Dauer des Einsatzes mussten die Antoniusstraße komplett und Teile der Grenz- bzw. Hans Sachstraße teilweise gesperrt werden.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3 und das Wechselladefahrzeug mit 11 Einsatzkräften.

 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.