Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

In den Morgenstunden des 11.07.2022 mussten wir um 07:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall ausrücken.

 

 

 
 
Auf der Hauptstraße Höhe Eni Tankstelle kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen.
Durch den Zusammenstoß wurden in weiterer Folge auch zwei parkende Autos beschädigt.
Nach dem Absichern der Unfallstelle ließ der Einsatzleiter einen Brandschutz aufbauen.
Die drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie nur mit Hilfe des Wechselladefahrzeuges verkehrssicher am Straßenrand abgestellt werden konnten.
Anschließend befreiten die Kameraden die Unfallstelle noch von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln.
Für die Dauer des Einsatzes musste die Hauptstraße teilweise gesperrt werden.
 
Aus gegeben Anlass bitte wir sie Straßensperren unbedingt zu beachten! Bei Missachtung gefährden sie nicht nur die Einsatzkräfte, sondern auch sich selbst.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3, das Kommandofahrzeug, Last und das Wechselladefahrzeug sowie die Polizei und Feuerwehrärztin Dr. Ripper.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.