Das Ende der Sommerferien hat auch etwas Positives.
Am 09.09 startet die Feuerwehrjugend wieder!
Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt, ein Teamplayer, engagiert, ehrgeizig und hilfsbereit?
Dann lies weiter.

Diese Woche geht es wieder los. Die Kameraden der Feuerwehrjugend treffen sich ab 08.09.2023 von 18:00 - 20:00 Uhr zu den wöchentlichen Jugendstunden. Es werden Themen aus dem Feuerwehralltag spielerisch erlernt und gemeinsame Erinnerungen geschaffen.
Von Anfang an lernen unsere jungen Mitglieder die Bedeutung der Kameradschaft zu schätzen und zu pflegen. Freundschaften werden geschmiedet und spannende Abenteuer erlebt. Die Mitgliedschaft in der Feuerwehrjugend bietet ein solides Grundgerüst für die weitere Laufbahn in der Feuerwehr. So setzt sich beispielsweise unser derzeitiges Kommando aus ehemaligen Jugendfeuerwehrmitgliedern zusammen ;-).
Alle Infos dazu findest du auf unserer Homepage.

Du kannst natürlich auch einfach vorbeikommen!
Das Team rund um Feuerwehrjugendführerin Nathalie van Dyck freut sich auf Dich :-)