Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am Dienstag den 15.12.2020 rückten wir um 06:34 Uhr zu einem Brandverdacht auf der Hauptstraße aus.

 

 
 
 
  
 
 
In einem Einfamilienhaus kam es aus uns unbekannten Gründen zu einem Kleinbrand.
Glücklicherweise konnte der Brand schon vor unserem Eintreffen gelöscht werden.
Die Kameraden brachten die Betroffenen Gegenstände ins Freie und überprüften alles mittels Wärmebildkamera auf Glutnester.
Da keine weiteren Tätigkeiten erforderlich waren, konnten sie wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
 
Im Einsatz waren: Voraus und Tank 1 mit 4 Einsatzkräften sowie ein Streifenwagen der Polizei.
 
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.