Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am Vormittag des 29. Jänner  kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Strasshof und Schönkirchen-Reyersdorf. Ein PKW kollidierte mit einem LKW. Die verletzte Person war in ihrem Auto eingeklemmt und musste mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug gerettet werden. 

 



Wir unterstützten die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf bei der Menschenrettung, sperrten die Straße und zogen das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde an eine verkehrssichere Stelle. Anwesend waren die freiwilligen Feuerwehren Schönkirchen-Reyersdorf und Strasshof, das Rote Kreuz sowie die Polizei, Feuerwehrarzt Dr. Cserko und der Christophorus 9. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit zwischen den anwesenden Organisationen.

 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.